13101717945_d76a61987a_k.jpg
flo2 - edited.jpg
12746193314_f3bbe05b94_k.jpg
13101717945_d76a61987a_k.jpg

Eine Gemeinde Christi


Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die Jesus Christus nachfolgen möchten.

SCROLL DOWN

Eine Gemeinde Christi


Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die Jesus Christus nachfolgen möchten.

IMG_3080.jpg

Kirche ist unserer Ansicht nach nicht eine Organisation oder Institution, sondern ein lebendiger Leib. Das merkt man vor allem an den Beziehungen zwischen den Gläubigen einerseits und der Beziehung jedes einzelnen zu Jesus andererseits. Wir sind bestrebt, aus der Bibel zu lernen und das Gelernte im täglichen Leben umzusetzen. Dabei wollen wir einander zu Großzügigkeit und Freundlichkeit anspornen. Wir nehmen teil am Leben, an den Herausforderungen und den Glaubenskämpfen des anderen. Es ist uns ein Anliegen, den Menschen in unserer Umgebung mit der Botschaft von der Liebe Gottes ein Segen zu sein.

2018-05-05 11.30.35.jpg
flo2 - edited.jpg

Unsere Gemeinschaft ...


Unsere Gemeinschaft ...


Unsere Gemeinschaft ...

 

... ist aufgebaut auf der Lehre der Bibel:

 Wir wollen vom Wort Gottes lernen und uns daran halten.

... ist tolerant:

Wir bringen Menschen Akzeptanz entgegen, egal, woher sie kommen oder was ihre Lebenssituation sein mag.

... hat lebendige Beziehungen unter den Menschen:

Wir teilen die Freuden und Sorgen miteinander.

... ist dankbar:

Wir feiern die Liebe und Gnade Gottes in unserem Leben.

... dient gerne:

Wir gehen auf geistige, emotionale und physische Bedürfnisse der Menschen ein.

12746193314_f3bbe05b94_k.jpg

Besuche uns


Besuche uns


Besuche Uns

Wenn du eine Gemeinschaft suchst, der etwas an dir liegt und dich nicht nach äußeren Maßstäben beurteilt und die dich auf deinem Glaubensweg begleitet, dann würden wir uns freuen, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst. Unsere Treffen und Versammlungen stehen allen Menschen offen, die gern mehr über Gott und die Bibel wissen wollen oder die Fragen über das Leben haben und sich darüber Gedanken machen. 

Wenn du uns einfach nur kennenlernen willst und erfahren möchtest, was wir glauben und was unsere Ziele sind, würden wir gerne mit dir sprechen. Der christliche Glaube ist nicht immer einfach. Wir verstehen das gut, weil wir das selber erleben. Wir können einander auf dem Glaubensweg unterstützen und eine Hilfe sein.

Wir treffen uns gewöhnlich am Sonntags um 10:15 Uhr in der Dietrichgasse 51/27 in 3. Bezirk. Die Wohnung befindet sich im 6. Stock (ein Aufzug ist vorhanden) – bitte klingeln "Gemeinde Christi" an der Eingangstür. Wenn du uns besuchen möchtest, kontaktiere uns bitte per email, um den Treffpunkt zu bestätigen.

 


13101866664_fe3ff7b513_k.jpg